iOS 10.0.3 Update: Exklusiv für iPhone 7 User verfügbar

Obwohl es nach wie vor bei vielen iPhone Usern zahlreiche Probleme mit iOS 10 bzw. iOS 10.0.2 gibt, hat Apple soeben das Update iOS 10.0.3 veröffentlicht – und zwar exklusiv für iPhone 7 Nutzer. Das Update bringt keinerlei neue Features sondern behebt laut Apple nur ein Problem, das Verizon Kunden in den USA mit dem Netzempfang hatten: Dabei verloren sie in bestimmten (nicht näher angeführten) Fällen komplett das Netz. Dieser Bug ist damit behoben.

ios1003-release_800
iOS 10.0.3 ist exklusiv für das iPhone 7 verfügbar | Foto: A1/Wolfgang Hammer

Leider nicht behoben wurden zahlreiche Probleme, von denen viele Kunden hier am A1 Blog klagen: Zum Beispiel einzelnen Kontakten zugewiesene Klingeltöne, die nicht mehr funktionieren und bei denen statt dessen der Standardklingelton abgespielt wird. Oder beim Download von Bildern, die via Mail geschickt wurden: Die lassen sich auf einmal nicht mehr am Gerät abspeichern.

Wann diese Probleme gelöst werden, steht leider noch nicht fest. Ein heißer Tipp ist aber das bald erscheinende iOS 10.1 Update, das sich derzeit in der Beta 4 Phase befindet und neben Fehlerbehebungen auch neue Features wie den Portrait Modus auf das iPhone 7 Plus bringt.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...