Du kannst hinter die Kulissen blicken

Wer sich gestern die Fußball WM-Qualifikation Österreich gegen Georgien angeschaut hat, hat ihn bestimmt gesehen: Unseren neuen TV-Spot. Sportliche Roller-Girls, bunte Farbe, coole Locations, spritzige Autos und viele Emotionen prägen die Story. Aber nicht nur das. Unser neuer Spot läutet nämlich die Ära der neuen Werbelinie von A1 ein: Du kannst alles. Mit diesem Slogan möchten wir ausdrücken, was wir schon lange leben: Bei A1 steht der Kunde im Vordergrund.

A1 Werbung - Behind-the-Scenes

„Es war ein einmaliges Erlebnis“

Bis ein Werbespot im Fernsehen gezeigt werden kann, sind einige (viele) Schritte und Arbeitstage notwendig. In den vergangenen Wochen wurde deswegen fleißig überlegt, gedreht, geschnitten und geschwitzt. Wie viel harte Arbeit wirklich hinter einem Werbedreh steckt, hat unsere Kollegin Sandra Glaser festgehalten. Sie hatte die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu blicken und möchte dieses Erlebnis mit euch teilen:

 

Das Ergebnis

Der unermĂĽdliche Einsatz des gesamten Teams hat sich definitiv gelohnt. Entstanden ist ein emotionsgeladener Spot, der dir hoffentlich genauso gut gefällt wie mir. Untermalt wird der Spot ĂĽbrigens mit einem Song von der österreichischen Band PierreBois namens „Erasing Memories“. Viel SpaĂź beim Schauen! 🙂

FĂĽr dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...