Galaxy Note 7: Erste Bilder aufgetaucht

Aus 6 mach 7: Das neue Galaxy Note wird voraussichtlich eine Modellnummer überspringen. Grund dafür ist, Verwirrung unter der Kundschaft zu vermeiden: Beim Samsung Galaxy S ist Nummer 7 derzeit die aktuellste Version, beim Note soll nicht der Eindruck entstehen es wäre hinten nach. Die Verfügbarkeit und der genaue Erscheinungstermin stehen zwar noch nicht fest, im Netz kursieren allerdings schon reihenweise Gerüchte.

Laut dem immer gut informierten Evan Blass soll das neue Note übrigens wie oben gezeigt aussehen – eine Dual Kamera gibt es beim Note 7 also so wie es aussieht noch nicht. Dafür soll das Phablet, das laut den meisten Quellen am 02.08.2016 der Weltöffentlichkeit präsentiert werden soll, in allen anderen Belangen top ausgestattet sein: 5,8 Zoll QHD Dual Edge Display, 12 MP Kamera mit Dual Pixel, Exynos 8 Prozessor, 64 GB interner Speicher und wasserdicht soll es auch sein.

In knapp einem Monat werden wir mehr wissen – worauf freust du dich am neuen Note am meisten?

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...