„Fast & Furious 7“ jetzt in der A1 Videothek!

Furious 7

 

Bremsspuren und Benzingeruch durchziehen die A1 Videothek…


Mit Teil 7 parkt sich der nächste Bleifußblockbuster direkt vom Kino in die A1 Videothek ein. Wer von frisierten Boliden und unzertrennlichen Familien- und Freundschaftsbanden nicht genug bekommt, findet bei uns Teil 1 bis 6 in der Kategorie „Action“ ganz vorne.

Bevor ihr beim Blog weiterlest oder euch schon den Film zu Gemüte führt, lade ich euch zu einem virtuellen Quiz ein: „Welchem „F&F“ Charakter ähnelt ihr? Ich habe einiges mit Dominic Toretto gemeinsam, aber mit Sicherheit weniger Muskeln und mehr Haare 😉

Die letzte Fahrt von Paul Walker

paulwalker_02

Als 2001 „The Fast & the Furious“ den Startschuss für die legendäre Rennreihe legte, wurde ein unbekannter Sunnyboy aus Kalifornien zum Superstar.

Die Rede ist von Paul Walker!

Sein Leben und sein Erfolg wirken beinahe wie Filmstoff aus der Feder eines Drehbuchautors. Leider wurde Erfolg und Leben des 40jährigen durch einen Autounfall abrupt beendet. Mit „Fast & Furious 7“ könnt ihr würdig Abschied nehmen.

Fliegende Autos?

Furious 7

Was mit getunten Wagen und illegalen Straßenrennen begann, entwickelte sich zu einer der spektakulärsten Hollywoodfranchise der Gegenwart! Ganz nach dem Motto „Höher, schneller, weiter“ sind der Fantasie von Regisseuren, Drehbuchautoren und Stuntleuten keine Grenzen gesetzt.

Die fliegenden Autos in „Fast and Furious 7“ bilden einen der actiongeladenen Höhepunkt, was die kreativen Leistungen aller Beteiligten betrifft: In dem Featurette seht ihr, was die Stuntleute leisten, damit Autos fliegen!

Mit Vollgas in die A1 Videothek!

Falls ihr noch nie einen Film in der A1 Videothek abgerufen habt, lasst euch unser Einstiegsangebot nicht entgehen:

Der erste von euch abgerufene Film kostet nur 1 Cent!

Da würde sich „Fast and Furious 7“ zum Einstieg in unserer A1 Videothek doch doppelt lohnen, oder?!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen

Philipp

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...