Der BlackBerry Hub ist ein kleiner Tausendsassa

BlackBerry Hub Konten

Ăśber den BlackBerry Hub habe ich euch im A1 Blog schon einige Geschichten erzählt. Das ist ein kleiner Tausendsassa mit einer FĂĽlle an Möglichkeiten. Weil ich öfters gefragt werde, was denn dort so alles aufgenommen werden kann, hier die Antwort: Alles Sinnvolle, was als Konto am Smartphone angelegt werden kann. Zum Beispiel E-Mail (IMAP, POP3, Gmail, Exchange, Outlook.com, Yahoo!, …), Kalender (auch via CalDAV), Kontakte (auch via CardDAV), Facebook, Twitter, LinkedIn, Evernote, BBM, PIN-Nachrichten, Anrufe, SMS/MMS und noch so manches mehr.
Individuell selektierbar, sortierbar, ein-/ausblendbar. Der BlackBerry Hub ist für mich eine unverzichtbare Sammelstelle für Nachrichten!

FĂĽr dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...