Die A1 Redaktion empfiehlt…filmische Geheimtipps und Liam Neeson

special-teaser_die-redaktion-empfiehlt

„Was soll ich mir anschauen?“

Filmfreunde genießen mit dem Angebot unserer A1 Videothek einfach die beste Unterhaltung! Kaum sind die Blockbuster im Kino ausgelaufen, schon findet ihr sie auf eurem TV-Schirm daheim. Kinofrisch in der A1 Videothek! Für manche von euch trifft dann aber das Sprichwort zu: „Wer die Wahl hat, hat die Qual“. Über 2.000 Titeln findet ihr in unserem Sortiment und da kann es schon passieren, dass ihr euch beim Zappen einfach nicht entscheiden könnt…

Deshalb bieten wir in Zukunft Abhilfe!

Vom 14.11. bis 25.11. ist unser Special „Die Redaktion empfiehlt…“ online. Der hohe Zuspruch euerseits hat uns überzeugt, dieses Special in regelmäßigen Abständen auf unsere Plattform zu stellen. Wir freuen uns in Zukunft unsere persönlichen Geheimtipps in kompakter Form zu präsentieren!

„Eigentlich immer zu empfehlen: Liam Neeson und seine Filme“

Ruhet_in_Frieden__A_Walk_Among_the_Tombstones_Teaser

In seinen aktuellen Filmen überzeugt er als beschützender Vaterrachsüchtiger Bösewicht oder griechischer Gott Zeus. Er und seine Filme sind bekannt und erfolgreich; dennoch bringen ihn wenige mit den Begriffen „Superstar“ und „Blockbuster“ in Verbindung. Die Rede ist vom großartigen Liam Neeson.

In unserem Special könnt ihr euch von seiner Klasse überzeugen.  In „Seraphim Falls“ hetzt er als verbitterter und rachsüchtiger Colonel Carver einen Mann namens Gideon quer durch die U.S.A. zur Zeit des Bürgerkriegs. Dieser Western aus dem Jahr 2006 erzählt eine geradlinige Geschichte rund um Vergeltung, Schuld und Sühne und besticht durch ergreifende Naturaufnahmen.

In seinem neuesten Film „Ruhet in Frieden – A Walk among the Tombstones“ spielt der nordirische Schauspieler einen pensionierten Polizisten in New York, der sich als Privatermittler über Wasser hält. Er versucht die Entführung einer Frau aufzuklären und erkennt recht schnell, dass er durch einen Sumpf des Verbrechens watet, in dem jeder Dreck am Stecken hat. Werft einen Blick in den Trailer:


Wenn ihr es gar nicht mehr zum Start des Film in der A1 Videothek aushaltet, habe ich gute Neuigkeiten für euch!

Auf unserer Facebookseite verlosen wir 5 „Ruhet in Frieden – A Walk among the Tombstones“ Packages mit je 2 x Kinotickets und 1 Taschenbuch. Der Film basiert auf der Romanvorlage des U.S. Schriftstellers Lawrence Block, der seinen Privatdetektiv Matthew Scudder in einer ganzen Reihe von Kriminalfällen ermitteln lässt.

Viel Spaß beim Schauen, Gewinnen und Lesen wünscht euch

Philipp

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...