Ein kostenloser Spiele-Tipp vor Weihnachten: Drunken Santa Klaus 3D


Root9 hat rechtzeitig vor Weihnachten eine neues Spiel für Smartphones & Tablets herausgebracht: Drunken Santa Klaus 3D. Dabei müssen wir den Weihnachtsmann begleiten, damit er rechtzeitig alle Packerl ausliefert. Denn Santa Claus hat ein bisserl zu viel getrunken und würde sonst im Schneehaufen laden, um ein Nickerchen zu machen. Und wer sollte dann die Geschenke ausliefern?

Dazu müssen wir über Weihnachtssäcke springen. Je eleganter wir das machen, desto mehr Performance-Punkte kommen auf unsere Konto. Doch Vorsicht: Das Einsammeln von Weinflaschen macht ihn noch mehr betrunken. Und unbedingt die Zuckerstangen ansteuern, denn die machen in wieder nüchterner.

Download-Links – kostenlos

für Android
für iPhone & iPad
für Windows Phone

Abschließend noch ein Tipp zum gewünschten Schwierigkeitsgrad des Spiels: Der lässt sich vor dem Start selbst einstellen, gemessen in der Weinmenge, die man Santa Claus trinken lässt. Na dann Prost!

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...