Aus der Praxis: Das BlackBerry 10 Smartphone als Music Player

BlackBerry 10 Smartphone als Music Player

Wenn ich mit dem Blackberry 10 Smartphone unterwegs bin, dann ist das Gerät auch gleich mein mobiler Music Player. Es steckt eine 32 GB große microSD-Speicherkarte drinnen, die randvoll mit Musik im MP3-Format gefüllt ist. Wenn das mal nicht reichen sollte, dann wechsle ich einfach auf eine 64 GB-Karte. Die Preise für diese Speichermedien purzeln ohnehin laufend nach unten.

Drei Möglichkeiten der BlackBerry Musik-App nutze ich gerne:

• Die Zufallswiedergabe. Ich lasse mich da überraschen, mit welcher Musikrichtung mich die App erfreut. Da werden oftmals starke Gegensätze im Genre abgespielt.

• Ich habe ein paar Wiedergabelisten angelegt, die sich nach der jeweiligen Stimmung richten. Beispielsweise fürs Laufen, für den Strand, zur Entspannung, zur Aufheiterung und so weiter und so fort.

• Und wenn ich nicht die Kopfhörer daheim vergesse, dann höre ich auch Radio. Denn die sind Voraussetzung für den Empfang.

Tipp: BlackBerry Passport Smartphone bei A1 kaufen >

Ich wünsche gute Unterhaltung!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...