App-Tipp für Android: Tapet erzeugt automatisch fesche Wallpaper

Tapet Android-App für Wallpaper

Tapet ist kostenlos im Google Play Store zu finden und ist eine Android-App für Wallpaper. Ein kleines Programm, das automatisch fesche Wallpaper erzeugt, die sich selbstständig an der Auflösung des Bildschirms orientieren, damit immer die höchstmögliche Qualität vorhanden ist. Das Wallpaper kann zufällig einmalig erzeugt werden oder man holt sich jede Stunde, jeden Tag ein neues Bild auf den Touchscreen. Dabei wird nichts heruntergeladen, sondern direkt am Smartphone | Tablet generiert. Mit Effekten, Strukturen und Farben. Prächtig – ich wünsche viel Spaß damit!

P.S.: Tapet ist übrigens ein altes Wort für Wallpaper.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Raphael

    ich verwende es auch seitn einiger zeit und muss gestehen ich mag es sehr. ich finde nur blöd das ich ein wp das ich im moment habe nicht speichern kann ich kann immer nur das nächste speichern.
    habe es auf stündliche rotation gestellt udn da das app die dinger selbst generiert braucht es wenig akku und kein internet.

Loading Facebook Comments ...