Android-Spiele-Tipp: Felium – einfach, aber herausfordernd


Felium von Felix Blaschke ist ein spannendes Brettspiel, das einem schnell in seinen Bann zieht. Die Herausforderung besteht darin, dass man 60 Mission erfüllt, um das mächtige Felium zu finden, das dann alle Probleme der Menschheit löst. Obgleich die Spielregeln ziemlich einfach sind, sollte man sich das Video ansehen. Kurz zusammengefasst: Gestartet wird mit einer 1 am Spielfeld. Dann kommt eine zweite 1 hinzu, die man zu einer 2 machen kann. Aus zwei 2ern lässt sich dann eine 4 machen … und so weiter uns so fort. Gleiches gilt auch für den Gegner, der entweder das Smartphone (in mehreren Spielstärken) sein kann oder ein Freund. Das Ziel: Den Widersacher mit einer höheren Zahl besiegen.

Felium ist – werbegestützt – kostenlos im Google Play Store zu finden. Ich wünsche gute Unterhaltung und Erfolg!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...