Das BlackBerry Passport Smartphone hat ein interessantes Aussehen

BlackBerry Passport Smartphone - Foto © Crackberry

BlackBerry will im Herbst ein neues Smartphone auf den Markt bringen. Passport genannt. Für Aufmerksamkeit sorgt auf alle Fälle schon mal das Aussehen. Das Gerät hat einen großen Touchscreen und darunter eine Mini-Tastatur. Diese hat aber lediglich drei Reihen.
Crackberry hat die ersten Fotos und ein Video online gestellt. Da kann man schon einen ersten Blick auf das interessante Gerät werfen. Mir persönlich sagt der Formfaktor zu und ich bin schon gespannt, wie es sich auf der Tastatur tippen lässt.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...