A1 Videothek Lachmuskeltraining und Sommergoodies: „Wir sind die Millers“

05-WATM_FB

Seid ihr ebenfalls vom WM Fieber erfasst, doch braucht eine kurze Pause? Oder habt ihr neben Fußball, Sonne und Strand Lust bekommen einen nahegelegenen See oder das nächste Freibad zu stürmen?

Dann können wir Abhilfe schaffen!

Bis 26.06. habt ihr die Möglichkeit einen der erfolgreichsten Komödienhits der letzten Jahre nochmals oder zum ersten Mal zu sehen: Wir sind die Millers

03-WATM_FB

David Clark lebt davon kleine Mengen Gras zu verkaufen. Sein zufriedenes Leben wird von seinem Lieferanten Brad unterbrochen, der David dazu nötigt, nach Mexico zu fahren und dort eine größere Ladung Ganja über die Grenze zu schmuggeln.

Doch wie soll er das anstellen? Spontan fällt ihm ein, das Ganze als Familienurlaub zu tarnen. Nur wie kommt der eingefleischte Single zu einer Familie?

Schließlich überzeugt er die Stripperin Rose, die Ausreißerin Casey und den pubertierenden Kenny mit ihm nach Mexiko zu fahren…doch jetzt erst beginnen Davids Probleme!


Neben großartiger Unterhaltung könnt ihr euch auch ein paar Wir sind die Millers – Goodies sichern. Zu gewinnen gibt es 5 Packages mit je 1 Bierkühler, 1 T-Shirts (M) und 1 Badetuch.

badetuch

Beantwortet auf der A1 Facebook Seite folgende Frage: In welcher Hitkomödie aus dem Jahr 2011, die ebenfalls in der A1 Videothek abrufbar ist, spielt Jason Sudeikis einen vom Boss tyrannisierten Angestellten und Jennifer Aniston eine verführerische Zahnärztin?

Viel Spaß beim Gewinnen und Film schauen wünscht euch

Philipp

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...