Zum Aufwärmen: Viele neue Funktionen in BlackBerry 10.3

BlackBerry 10.3 SDK Beta - Grafik @ BlackBerry

Im offiziellen Inside BlackBerry Blog ist kürzlich ein Artikel über die BlackBerry 10.3 SDK Beta erschienen. Diese Version haben die Entwickler bekommen und somit sind auch schon die Neuerungen bekannt, die dann hoffentlich bald auch uns Endkunden zur Verfügung stehen. Zu den Neuerungen und Verbesserungen zählen beispielsweise die Benutzeroberfläche (u.a. mit frischen Symbolen und einer neue Action Bar), der Homescreen (mit unendlichen Ordnern, einem leeren Homescreen, einem schnellen Zugriff auf die Einstellungen und noch mehr Apps zum Anzeigen), das BlackBerry Hub (Herunterladen aller Anhänge, Löschen vom Original-Text, Remote IMAP Search, File Sent Messages, Reset), Kalender & Erinnerungen (wöchentliche Agenda, Aufgaben im Kalender, Notifications Meeting Mode, Remember Updates) sowie ein paar weitere Funktionen.
Klingt spannend und sobald BlackBerry 10.3 auf meinem Smartphone verfügbar ist, folgen dann detaillierter Geschichten.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...