BlackBerry 10 Tipp: Prozent beim Hochstarten anzeigen lassen

Fortschritt in Prozent beim Starten eines BlackBerry 10 Smartphones

Ein BlackBerry 10 Smartphone braucht immer eine gefĂĽhlte Ewigkeit, wenn man es aufdreht. Da habe ich jetzt zwar keinen Vorschlag, wie das schneller geht (auĂźer die Wartezeit mit einem hervorragenden Espresso zu ĂĽberbrĂĽcken), aber zwei Tipps, wie man den Fortschritt sieht:
• Im äußeren Rand des BlackBerry-Logos am Bildschirm läuft ein animierter Balken, der den Fortschritt beim Hochstarten anzeigt.
• Tippt man beim Hochstarten irgendwo auf den Bildschirm, so wird statt dem Logo der Prozentsatz angezeigt, der schon beim Hochstarten absolviert wurde.

FĂĽr dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...