Hop Schwyz – ab sofort ist LTE Roaming in der Schweiz möglich

Liebe Community,

gute Nachrichten für alle Schweiz Urlauber: Als erster Mobilfunkbetreiber in Österreich und einer der ersten weltweit bieten wir LTE Roaming an! Damit profitieren alle Kunden von A1, die das schnelle 4G/LTE Datennetz bereits nutzen, ab sofort auch im Ausland von besonders schnellem Internet! Erster Vertragspartner ist die Swisscom, der größte Mobilfunkbetreiber der Schweiz.

Icon-4G-LTE_200x160

Hintergründiges

Für die Umsetzung von LTE Roaming war einiges an Vorarbeit notwendig: Neben einer eigenen, neuen Plattform, die für LTE Roaming notwendig war, mussten auch die entsprechenden Verträge mit unserem Roamingpartner ausgehandelt werden. Insgesamt waren mehr als 50 A1 Mitarbeiter aus mehreren Fachbereichen im Einsatz, um diesen Erfolg zu ermöglichen!

Tipp

Nicht vergessen, vor dem Schweiz-Urlaub eines unserer A1 Grenzenlos Datenpakete zu buchen – damit ist ein erholsamer Urlaub garantiert!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...