Feiert heute Premiere: die „Special Edition“ unseres diesjährigen Weihnachtsspots!

Liebe Leute,

vielleicht kennt ihr ja schon unseren aktuellen Weihnachts-Werbespot mit den ÖSV-Skistars „Die nächste Generation ist einfach schneller“ (hier zum Anschauen).

Das Motto hat uns alle so begeistert, dass wir entschieden haben, eine ganz spezielle Version des Spots drehen. 😉

Der Hauptdarsteller war hier jedoch keiner unserer ÖSV Stars, sondern niemand geringerer als unser CEO Hannes Ametsreiter, der von unserer Idee sofort begeistert war und mit großem Spaß mitgemacht hat! In den weiteren Hauptrollen: 70 Kinder unserer MitarbeiterInnen.

Auf das Ergebnis sind wir richtig stolz und möchten es hiermit unbedingt auch mit euch teilen. Hier ist das Video, viel Spaß beim Ansehen:


Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...