So sieht der BlackBerry Priority Hub in OS 10.2 aus

bb10priorityhub1

Der BlackBerry Priority Hub, der frisch ab OS 10.2 dabei ist, will dabei helfen, Nachrichten zu finden, die dem Nutzer des Smartphones wichtig sind. Diese werden dann mit einem roten Streifen, der sich auf der rechten Seite der Nachrichtenleiste befindet, markiert …

bb10priorityhub3

Was ich immer gerne mag: Ich brauche nichts dafĂĽr einzurichten, sondern kann gleich loslegen. Der Priority Hub lernt im Laufe der Zeit die Nutzungsweise des Gerät und beginnt Nachrichten zu identifizieren, die einem wichtig sind. Das können wir ihm ganz leicht laufend beibringen, indem mir ihm die Wichtigkeit mitteilen. Dabei tippen wir länger auf die gewĂĽnschte Nachricht und tippen aufs Symbol (das mit dem Pfeil nach oben oder unten) mit der Aufschrift „Priorität hinzufĂĽgen / entfernen“.

bb10priorityhub2

Um nun die eigenen Prioritätsnachrichten anzeigen zu lassen, tippt man aufs das Symbol, das sich ganz links unten am Bildschirm befindet. Oder man wischt mit dem Finger den Bildschirm nach rechts und tippt auf „Priority Hub“.

FĂĽr dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...