Ein Praxis-Suchen-Tipp für BlackBerry 10 Smartphones mit Tastatur

bb10suche

Ich mag mein BlackBerry Q10 mit dem quadratischen Touchscreen und der Mini-Tastatur. Nach längerer Zeit des Tippens am Bildschirm habe ich mich schon wieder an die physischen Tasten gewöhnt. Eine von mir häufig genutzte Möglichkeit ist die schnelle Suche durch direktes Tippen. Beispielsweise um einen Kontakt anzurufen, eine App aufzurufen, eine Aktion zu starten, einen Song wiederzugeben oder einen Ort zu finden.
Ein paar Beispiele: Ich tippe einfach „tw“, um einen Tweet zu zwitschern oder die App zu starten. Oder „pin“, um Pink Floyd zu hören. Oder „n“, um eine Notiz hinzuzufügen. Das ist in der Praxis überaus hilfreich und flott.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...