BlackBerry 10 Praxis-Tipp: Den Modus für Benachrichtigungen umschalten

bb10modus

Die Benachrichtigungen sind eine der feinen Funktionen von BlackBerry 10. Heute habe ich einen Praxis-Tipp für euch, mit dem sich der Modus anpassen lässt. Wir wischen zu diesem Zwecke den Statusbereich von oben nach unten und tippen dort auf den Eintrag „Benachrichtigungen“. Neben zahlreichen manuellen Einstellungen wie Audio, Lautstärke, LED und Vibration interessiert uns jetzt der Modus. Der bestimmt, wie die Benachrichtigungen generell an den Benutzer geliefert werden. Zur Auswahl stehen fünf Möglichkeiten:
• normal
• nur Telefonanrufe
• nur Vibrieren
• stumm
• alles Aus
Die Schnellwahl solch eines Modus kann manchmal ganz praktisch sein. Ich verwende es sehr gerne.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...