BlackBerry 10: Uhr mit Alarm, Weltzeit, Stoppuhr und Timer

bb10uhr

Die Standard-App Uhr liefert am BlackBerry 10 Smartphone alle notwendigen Funktionen. Dazu gehören neben der Anzeige der aktuellen Uhrzeit
• ein Wecker mit wählbarer Tages-Wiederholung, einstellbarem Weckton (Definite, Sunrise, Transition oder eigenem Sound), Regelung der Lautstärke sowie Snooze-Dauer (keine, 1 Minute, 5 / 10 / 15 oder 30 Minuten)
• eine Weltzeituhr mit selbst festlegbaren Standorten
• eine Stoppuhr mit Rundenzeiten
• einem Timer
Zu den Einstellmöglichkeiten zählen die Wahl des Ziffernblattes (analog oder digital) sowie die Umschaltung zwischen Tag- und Nacht-Modus.
Tipp: Wenn man im Lockscreen vom oberen Ende des Bildschirm ganz nach unten wischt, so wird kurz die Uhr im Nachtmodus angezeigt und man erhält direkten Zugriff auf den Wecker. Ist das Smartphone dabei am Strom angehängt, so bleibt die Uhr-Nachtanzeige aktiv am Bildschirm.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Martina Bürger

    1. ich habe kein benutzternamme u 2. ich habe sonst keine andere e-Mail Adresse! U das ist immer mein Problem bei euch! U das Passwort ist XY ! U ich wollte auch fragen ob ihr auch eine Apple Uhr habt??????????????????????????????????????????????????

    • Felix Stoisser

      Hallo Martina,
      ich habe dein Passwort rausgenommen, da es sich beim A1 Blog um ein öffentliches Medium handelt. Ich verstehe deine Fragen nicht ganz. Wie kann ich dir denn helfen?
      Einen schönen Mittwoch & LG,
      Felix

Loading Facebook Comments ...