„Wie ein einziger Tag“: Die große Romanze mit Ryan Gosling – am Muttertag GRATIS in der A1 Videothek!

wie ein einziger tag

A1 TV feiert den Muttertag und schenkt euch, anlässlich dieses besonderen Tages, einen ganz besonderen Film: „Wie ein einziger Tag“ ist die Verfilmung eines Bestsellerromanes des erfolgreichen Autors Nicholas Sparks aus dem Jahr 2004.

Und so funktioniert es: Zum raschen Abrufen des Filmes einfach die rote Taste auf der Fernbedienung drücken und folgenden Videocode eingeben: 207401. Danach nur noch mit der „OK“–Taste bestätigen und schon kann es losgehen!

Das Leinwandtraumduo Ryan Gosling und Rachel McAdams waren auch abseits der Kamera einige Jahre lang ein Paar und sie eroberten mit ihrer leidenschaftlichen Darstellung im Film die Herzen der Zuschauer.

notebook

Inhalt:
Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen…

Trailer:


Die A1 TV Redaktion wünscht allen Müttern einen wunderbaren Tag und gute Unterhaltung bei unserem Filmhighlight „Wie ein einziger Tag“!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...