Es kann nur einen Login für Mein A1 geben.

Du hast sowohl Festnetz als auch Mobilfunk Produkte von uns? Du willst das gesamte Online-Service von Mein A1 mit nur einem Login nutzen? Dann wird es Zeit deine User zu verknüpfen.

Wie funktioniert das Verknüpfen?

Variante A du hast bereits einen A1.net User:

  1. Steige mit deinem A1.net User ein und geh im „Mein A1“ Bereich auf „Login verwalten“.
  2. Wähle unter „Ihre Login Berechtigung“ bitte „Login erweitern“ aus und gib deinen telekom.at User bzw. deine Telekom Zugangsdaten ein.
  3. Deine Daten sind nun verknüpft und du kannst alles verwalten – Daten und Einstellungen ändern, Kosten im Griff behalten und viele interessante Angebote nutzen.

Variante B du hast noch keinen A1.net User:

  1. Hol dir deinen A1.net User auf www.A1.net/registrierung.
  2. Ist das erledigt, steigst du mit deinem User im „Mein A1 Bereich“ ein und gehst auf „Login verwalten“. Wähle unter „Ihre Login Berechtigung“ bitte „Login erweitern“ aus und gib deinen telekom.at User bzw, deine Telekom Zugangsdaten ein.
  3. Deine Daten sind nun verknüpft und du kannst – na wie es weitergeht steht ja schon oben beschreiben 😉

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mit fällt es immer leichter, wenn Anleitungen auch visuell dargestellt sind. Darum hier noch unser Tutorial zum Thema User verknüpfen.


Ist übrigens eine coole Sache unser A1 YouTube Channel. Wir haben gerade den 2 Millionsten Videoaufruf gefeiert und freuen uns natürlich über jeden neuen Abonnenten 🙂

Viel Spaß auf Mein A1 und bis bald!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Wolfgang Hammer

    Lieber Wilhelm, wo genau kommt diese Meldung? Auf A1.net oder direkt, wenn du deinen Computer startest? lg Wolfgang

  2. Wilhelm KARL

    Mein Laptop schreibt mir seit Monaten immer wieder:

    “ Ihre AON-Kontoeinstellungen“ sind veraltet“

    Was kann ich tun, damit wieder alles richtig funktioniert ?????????????????????

    Danke im Voraus für Ihre HILFE

  3. Lileg Josef

    Mailbox funktioniert nicht, in Outloock kann ich keine Mail empfangen

  4. Arno Baecker

    nicht notwendig blödsinn

  5. Arno Baecker

    plug in, registrieren hoffentlich wirds bald.

  6. Arno Baecker

    registrieren

Loading Facebook Comments ...