Die Mein A1 App 3.2 ist da – JETZT downloaden und gewinnen!

Endlich ist es soweit! Die Mein A1 App 3.2 ist da und hat neue praktische Features im Gepäck!

Zur Feier des Tages gibt es für euch zwei coole Smartphones zu gewinnen. Verlost werden ein Samsung Nexus S und ein Apple iPhone 4S.

Und so wird’s gemacht…

Nach den Strapazen und Anstrengungen der letzten Tage und Wochen, leidet unser Projektteam an temporärer Amnesie. Damit nicht genug, in unsere Screenshots hat sich ein fieser Fehlerteufel eingeschlichen, der Inhalte einfach auslöscht. Hol dir die neue Version auf dein Smartphone und hilf uns die Gedächtnislücken zu schließen!

iPhone Screenshots

Android Screenshots

Schick uns bis zum 22. Juni ein Mail mit der Lösung an facebook.gewinnspiel@a1.net und nimm an der Verlosung Teil. Vergesst nicht euren Namen inklusive Adresse und Handynummer in das Mail zu schreiben – und natürlich eure Smartphone-Präferenz! Nur vollständige Einsendungen können berücksichtigt werden.

Keqiao hat euch in seinem letzten Blogartikel die neuen Features im Detail erklärt, deswegen hier in aller Kürze…

 

… die neuen Features im Überblick!

Tarifwechsel – schnell & einfach

Ab sofort kann man über die App nicht nur Optionen bestellen, sondern schnell und einfach selbst einen Tarifwechsel über die App durchführen.

Die höchsten Rechnungspositionen auf einem Blick

Auch in Sachen Kostenkontrolle hat sich einiges getan. Kunden mit Online Rechnung sehen mit der neuen Version auf einen Blick ihre höchsten Rechnungspositionen und haben die Möglichkeit ihre Rechnung auch im PDF Format herunterzuladen. Wenn du noch nicht auf Online Rechnung umgestiegen bist, kannst du die neuen Rechnungsfeatures 30 Tage lang testen.

Gratis Datentraffic in der App

Die Mein A1 App entwickelt sich Schritt für Schritt zum Smart Assistant – Und weil Smart Assistants, immer und überall zur Verfügung stehen, ist der Datentraffic in der Mein A1 App 3.2 ab jetzt kostenlos. Rechtzeitig zur Urlaubszeit kann man ab sofort die App nutzen, ohne dass Kosten für den Datenverkehr anfallen, oder inkludiertes Datenvolumen aufgebraucht wird.

In diesem Sinne – Viel Spaß mit der Mein A1 App 3.2 und viel Glück beim Gewinnspiel!

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin auf euer Feedback, eure Tipps, Anregungen und Kommentare 🙂

Liebe Grüße und bis bald!

Christina

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...