Für Android & iPhone/iPad: Men in Black 3 – die Agenten J und K sind zurück


Die Agenten J und K sind zurück … gerade rechtzeitig. In den 15 Jahren, die Agent J bereits bei den Men in Black (MIB) ist, hat er schon so einige unerklärliche Dinge gesehen. Aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn so sprachlos wie sein ironischer, wortkarger Partner. Als K’s Leben und das Schicksal des Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J in die Vergangenheit reisen, um alles wieder einzurenken. J entdeckt, dass es im Universum Geheimnisse gibt, von denen ihm K nie erzählt hat. Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K zusammentut, um seinen Partner, die Agentur und die ganze Menschheit zu retten.
Die Handlung des Spiels von Gameloft: Der widerwärtige Radiant ist auf die Erde gekommen und muss gestoppt werden. Man übernimmt die Rolle des Chefs der eigenen MIB-Behörde. Agent O, Agent K und Frank helfen dabei, die Behörde zu verwalten und die neue Bedrohung zu bekämpfen. Zu den Aufgaben zählen die Ausbildung der Agenten, die Zuweisung von Missionen, der Besitz eines riesigen Areals an Waffen und Gadgets (z.B. der Deatomisator oder die Zirpende Grille), das Bauen von Räumen, das Ausschalten der Feinde in New York (1969 und 2012 – inklusive Brooklyn, Times Square und Central Park), Zeitsprünge, jede Menge Aliens und noch vieles, vieles mehr.
Die App ist kostenlos für Android in Google Play und fürs iPhone / iPad im App Store zu finden. Ich wünsche viel Vergnügen!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...