Daniel Craig und Rooney Mara in: Verblendung – ab jetzt in deiner A1 TV Videothek + Gewinnspiel

A1 TV verlost 10 „Verblendung“ – Geschenkspakete.
Darin enthalten sind eine 13“ Laptoptasche und ein 4GB USB-Stick – natürlich in schwarz mit „Verblendung“ Brand.

Beantworte uns einfach folgende Frage: Wie lautet der englische Originaltitel von „Verblendung“?
Die richtige Antwort inkl. eurer Adresse & Telefonnummer einfach per Mail an facebook.gewinnspiel@a1.net mit dem Betreff „A1 TV“ schicken. Die Gewinner werden am Montag gezogen und per E-Mail benachrichtigt.

Im ersten veröffentlichten Trailer zu Verblendung wird eines ziemlich klar gemacht – dieser Film lässt keinen kalt. „The feel-bad movie of the year“ wird er genannt und diesem Titel wird Verblendung auf jeden Fall gerecht. Regisseur David Fincher, der uns schon atmosphärische Meisterwerke wie Sieben oder Zodiac – Die Spur des Killers beschert hat, schafft es auch mit diesem Film wieder, den Zuschauer in eine albtraumhafte Welt mitzunehmen. Das US-amerikanische Remake der bereits großartigen Schwedischen Bestsellerverfilmung steht seinem Vorgänger in nichts nach. Die bis dato noch unbekannte Schauspielerin Rooney Mara verkörpert die Hackerin Lisbeth Salander mit einer beängstigenden Verletzlichkeit, aber auch einer absoluten Härte. Auch Daniel Craig leistet erneut gute Arbeit. Nur wenig erinnert an den 007-Agenten, den er heuer wieder auf die Leinwand bringen wird.

Trailer:


Inhalt:

Mikael Blomkvist ist ein investigativer Journalist, der fest entschlossen ist, seine Ehre wieder herzustellen, nachdem er wegen übler Nachrede verurteilt wurde. Er wird von einem der reichsten Industriellen Schwedens angeheuert, Henrik Vanger. Blomkvist soll herausfinden, was hinter dem Verschwinden von Vangers geliebter Nichte Harriet steckt – Vanger vermutet, dass sie von einem Familienmitglied ermordet wurde.

Die A1 TV Videothek bietet Verblendung natürlich auch in der Originalsprache und in HD an.

Spannende Unterhaltung und bis bald,

Sandy & Andreas

Dieser Film ist derzeit in der A1 Videothek nicht verfügbar!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...