App-Tipp: Foursquare am BlackBerry-Smartphone

Foursquare am BlackBerry Smartphone

Foursquare erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch in Österreich. Es macht einfach Spaß an den besuchten Orten einzuchecken, Kommentare und Tipps zu hinterlassen, wenn man fleißig ist als Auszeichnung Badges zu bekommen und vielleicht Bürgermeister zu werden. Man weiß zudem, wo seine Freunde (die Foursquare nutzen) sind oder waren. Ganz interessant sind auch die Specials, die man bekommen kann, wenn man an bestimmten Orten eincheckt. Wer mag, der kann zudem die Checkins via Facebook und Twitter teilen.
Die App steht kostenlos in der BlackBerry App World (Direktlink) bereit. Tipp: Unbedingt mit dem BlackBerry Messenger verbinden. man wird beim Installieren ohnehin danach gefragt.
Hinweis: Foursquare erfordert eine kostenlose Registrierung und ist für alle gängigen Betriebssysteme als App vorhanden.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...