Heute noch auf dem Mobile World Congress – Bald bei A1

Liebe Leute,

auf dem von 27.02. – 01.03. stattfindenden Mobile World Congress haben viele der Hersteller wieder Ihre neuesten Devices für das Jahr 2012 vorgestellt. Darunter befinden sich Highlights wie das erste Quad-Core-Smartphone, das bedeutet ein Handy mit unglaublichen 4-CPU-Kernen, welche für den notwendigen Speed u.a. beim Navigieren, Surfen und Videos schauen sorgen.

HTC One X bald bei A1

Genauer gesagt handelt es sich bei diesem Handy um das HTC One X, welches bereits in wenigen Wochen bei A1 verfügbar sein wird. Zudem sorgt die neueste Android-Version „Ice Cream Sandwich“ für verzögerungsfreies Arbeiten, Spielen und Surfen in enormer Geschwindigkeit. Das durch das patentierte Corning Gorilla Glass geschützte 4,7″ Super-LCD2 Display stellt Videos und Fotos gestochen scharf dar. Und auch der Sound ist dank Beats by Dre™ – Technologie überragend.

HTC One S bald bei A1

Eine weitere Neuerscheinung aus der neuen One-Reihe von HTC, welches ebenfalls bald bei A1 erhältlich sein wird, ist das HTC One S. Dieses Device ist stylish, schlank und unglaublich leicht, trotzdem bietet es ein vollwertiges Smartphone-Erlebnis. Mit dem aktiven Lockscreen zeigt das One S jederzeit alle wichtigen Informationen an, ohne unabsichtlich aktiviert zu werden. Durch den HTC-ImageChip gelingen gestochen scharfe Aufnahmen mit der 8-Megapixel-Kamera auch Nachts. Das One S ist mit Android Ice Cream Sandwich ebenfalls am Puls der Zeit.

Auch Nokia hat seine neuesten Windows Phone Devices präsentiert, nämlich das Lumia 610 sowie dessen größeren Bruder, das Lumia 900.

Während das Lumia 610 mit einem schlanken Metallic-Gehäuse und einem 3,7″ LCD Display mit intensiver Farbwiedergabe glänzt bietet das Lumia 900 ein 4,3″ AMOLED Clear Black Display, einen 1,4 GHz Prozessor für flüssiges Navigieren im Menü und im Internet sowie ein elegantes und trotzdem robustes Polycarbonat-Gehäuse.

Beide Geräte verfügen zusätzlich über die gratis Online/ Offline turn-by-turn Navigation, genannt NOKIA Drive 2.0. Beide Geräte werden demnächst bei A1 erhältlich sein.

Last but not least möchte ich Euch noch das neue Sony Xperia U vorstellen, ein Smartphone für ausdrucksstarke Individualisten und Preisbewusste mit hohen Ansprüchen. Das Sony Xperia U sticht definitiv aus der Rieger der Android Smartphones heraus.

Sony Xperia S bald bei A1

Mit individuell durch unterschiedliche Aufsteck-Caps anpassbarem Design, transparentem Lichtbalken (passende Lichteffekte zum Displayinhalt), brillantem Reality Display mit Mobile BRAVIA Engine, 720 HD Video Recording sowie xLOUD und 3D Surround Sound für genialen Musikgenuss steht dieses Device seinen Konkurrenten in nichts nach. Das SONY Xperia U ist bei A1 ab ca. Mai bereits ab € 0,- erhältlich.

Für mehr Informationen zu den einzelnen Geräten möchte ich Euch unsere neu gestaltete „Bald bei A1“-Kategorie empfehlen. Dort werdet Ihr von nun an immer die neuesten, demnächst bei A1 erhältlichen Geräte finden.

Eines steht fest: das Jahr 2012 wird einmal mehr mit vielen Innovationen und Weiterentwicklungen für Furore auf dem Smartphone & Tablet Markt sorgen; Barcelona ist erst der Anfang…

Viele Grüße, Hanno

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Hermann

    Hab auch schon was von einem inkludierten Cloud Speicher am HTC gelesen. Hoffe, dass es trotzdem einen MicroSD Slot hat

  2. markus

    Ich versteh nur nicht, warum jetzt alle Hersteller so riesige Teile bauen. Unterm Strich solls doch nach wie vor ein Telefon sein… Der Terminus „Handy“ trifft da irgendwie gar nicht mehr zu 🙁

  3. Haze Connors

    Und wieder mal schießt HTC seinen Konkurrenten in Sachen Funktionalität und Leistung hervor. Ausgezeichnet!

  4. Gruber Christian

    toll!

  5. Markus Weisseisen

    super

Loading Facebook Comments ...