Western meets SciFi: Cowboys & Aliens – jetzt in deiner A1 TV Videothek!

FĂĽr die Comic-Verfilmung Cowboys & Aliens konnte Regisseur Jon Favreau (u.a. Iron Man) zwei der größten Stars gewinnen: Indiana Jones-Darsteller Harrison Ford und der aktuelle James Bond Daniel Craig treten in Cowboys & Aliens gemeinsam gegen die auĂźerirdischen Gegner an. Favreau wollte mit diesem Film den perfekten Mix aus klassischem Western wie „FĂĽr eine Handvoll Dollar“ und Science Fiction Abenteuern wir „Alien“ oder „Predator“ erschaffen.

Inhalt:

Jake Lonergan (Daniel Craig) wacht mitten in der Prärie auf, ohne sich an etwas zu erinnern: Weder an seinen Namen noch wie er an diesen Ort kam und erst recht nicht, warum er dieses seltsame Metallarmband trägt. Der hiesige Sheriff (Harrison Ford) erkennt in ihm schließlich einen gesuchten Verbrecher und sperrt ihn ein. Als aber eine Horde von Außerirdischen plötzlich das Dorf angreift und mehrere Bewohner entführt, bietet sich für Lonergan die Chance zur Rehabilitierung, denn das Armband entpuppt sich als mächtige Waffe. Zusammen mit den restlichen Bewohnern begibt er sich auf die Jagd nach den Aliens.

 

Trailer:


 

Viel VergnĂĽgen und bis bald,

Sandy & Andreas

Dieser Film ist derzeit in der A1 Videothek nicht verfĂĽgbar!

 

FĂĽr dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. wolfgang inmann

    ein „kompliment “ muss ich dem neuen a1.machen.
    fragen werden n i c h t beantwortet und der telefonservice ist so schlecht geworden, dass man fast keinen kontakte bekommt oder an eine andere stelle verweisen wird.
    armer fortschritt – eigetnlichh ene schande

Loading Facebook Comments ...