Deine Freieinheiten mit einem Klick im Überblick auf Mein A1

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, oder wie war das noch mal? Gerade bei einem Tarif mit inkludierten Freiminuten, SMS und Datenvolumen kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit ihr eure Kosten immer im Griff habt, könnt ihr online in Mein A1 die laufenden Kosten und Freieinheiten abfragen.

Für die ganz hippen unter euch  gibt`s das natürlich auch für Smartphones ;-). Einfach im Appstore nach „Mein A1“ suchen, runterladen und los gehts. Die Mein A1 App hält euch am Laufenden über Kosten, verbrauchte Freieinheiten, die letzten Rechnungen und euren Mobilpointsstand. Darüber hinaus könnt ihr bequem eure Mobilbox einstellen. Wie immer sagt ein Video mehr als tausend Worte, also Film ab.


In diesem Sinne einen fulminanten Start in die Woche und bis bald!

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...