Der A1 YouTube Channel – Einfach abonnieren!

Liebe A1 Community,

kennt ihr¬†schon unseren „Einfach A1“ YouTube Channel? Wenn nicht, dann lohnt es sich bestimmt mal einen Blick darauf zu werfen!

Hier gibt’s n√§mlich nicht nur die A1 Werbespots zum Nachsehen, sondern auch praktische Video Guides, beispielsweise zu Themen wie¬†„E-Mail Adresse auf dem iPhone einrichten“ oder ein Tutorial zu „A1 TV – Meine Medien„, welches¬†euch Schritt f√ľr Schritt erkl√§rt, wie¬†ihr Filme, Fotos und Musik von¬†eurem PC auf A1 TV abrufen k√∂nnen.

Dieses Video wurde z.B. anl√§sslich von „15 Jahre mobil telefonieren“ ver√∂ffentlicht und erz√§hlt die Geschichte des Mobilfunks in einer charmanten Art und Weise. Der/Die ein odere andere erkennt sich darin sicherlich wieder ūüėČ


Im YouTube Channel¬†erlangt ihr¬†auch Einblicke hinter die Kulissen von A1. Der folgende Film zeigt zum Beispiel den Aufbau einer Sendeanlage und l√ľftet das Geheimnis, warum diese meist¬†im Dunkeln¬†errichtet werden. Entgegen¬†vieler¬†Vorurteile hat es n√§mlich nichts mit Geheimniskr√§merei zu tun, sondern es¬†hat praktische Gr√ľnde ūüėČ


Viel Spaß beim Durchstöbern unseres YouTube Channels! 

Liebe Gr√ľ√üe,
Eure Claudia

F√ľr dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht ver√∂ffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...