Alles neu macht der Mai – die neue A1 Visa App ist da!

Alles neu macht der Mai – ab sofort steht euch die neue Version der A1 Visakarten App für Android, iPhone und Windows Phone 8 zur Verfügung. Folgende Neuerungen gibt es im Detail:

  • PIN: Die A1 Visa Kartenapp kann nun optional mit einem PIN-Code geschützt werden (unter Wahl eines beliebigen PIN Codes im Menüpunkt „Info“)
  • Rechnungs History: Verbesserte Darstellung der letzten Rechnungen
  • E-Mail: Die Rechnungen können als .pdf Datei per E-Mail versandt werden

VISA

Außerdem haben wir das Design geändert: Die Inhalte der A1 Visa App werden nun in vier verschiedenen Screens dargestellt.

  • Letzte Aktivitäten: Hier findet ihr die detaillierte Übersicht aller Transaktionen der letzten 12 Monate
  • A1 Visa Rechnungen: Alle verfügbaren Rechnung mit Datum – bei Klick auf das Brief Icon könnt ihr die Rechnung via Mail versenden
  • Meine Visa Karte: Hier seht ihr den aktuellen Kontostand, das Kartenlimit, die reservierten und verfügbaren Umsätze und die Mobilpoints
  • Info: Alle für die A1 Visa Karte relevanten Kontaktdaten

Wichtig: Die A1 Visa Kartenapp funktioniert nur, wenn ihr im mobilen Netzwerk unterwegs seid – via WLAN ist der Zugriff nicht möglich. Das liegt daran, weil nur im mobilen Netzwerk die eindeutige Identifizierung möglich ist.

Für dich zum Abonnieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

  • Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. Erwin

    Ich habe die A1 Visa Karte schon seit ca. 2 Jahren und auch die App hat einwandfrei funktioniert. Ich habe den Handy-Provider von Redbull-Mobile auf Hot gewechselt und seither bekomme ich immer die Meldung:
    „Unbekannter Teilnehmer“. Liber A1 Visa App Nutzer! Leider steht Ihnen die A1 Visa App derzeit nicht zur Verfügung. ….. Bitte versuche Sie es später nochmals. Ihr A! VISA Team.
    Wenn ich das 3. Mal versuche einzusteigen. kommen immer Meldungen wie N/A zu allen Informationen.
    Gibt es Probleme mit dem Service?

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Erwin, aktuell taucht dieser Fehler bei der App auf, passiert mir bei meinem privaten Smartphone auch. Nach dem ich die App spätestens 2 oder 3 mal neu geöffnet habe, habe ich alle Daten jedoch in der Übersicht. Hast du generell dann immer keine Daten bzw. immer n/a stehen? lg Bernd

  2. Max

    Ich habe seit ca. 2 Wochen eine A1-Visa Karte und die dazugehörige App. Ich habe nun schon einige Einkäufe damit getätigt und sehe weder im Kundenbereich noch im App irgendwelche Art von Aktivität. Nach 3 Tagen sehe ich nun zumindest das der Betrag für meine Flugbuchung reserviert wurde.
    SMS Bekomme ich leider keine, kann aber im A1-Visa Bereich nicht auf meine Einstellungen zugreifen. Kann es sein, dass ihr derzeit erhebliche Probleme habt eure Services aufrecht zu erhalten?

    • A1 Blog Redaktion

      Hallo Max, wende dich doch bitte an unseren a1 Visakarten Service unter der 0800 664 900, damit wir uns darum kümmern können. ^Frederic

  3. Roman

    Ich nutze die A1 Visa Karte schon seit Jahren , was ich schade finde das man nach einer Zahlung erst ca zwei Tage danach die Zahlungs – Bestätigung SMS bekommt . Andere Kreditkarten Firmen senden die SMS schon nach einigen Sekunden.

  4. anita

    Hallo ich habe eine A1 Visa Karte die mit 04/19 abläuft – da ich Mitte März für längere Zeit in die USA fahre möchte ich schon jetzt meine Karte verlängern – wie kann ich das machen? Danke für die Hilfestellung 🙂

    • A1 Blog Redaktion

      Hi Anita, bitte bei der A1 Visakartenserviceline 0800 664 900 melden, oder per Mail an kartenservice@a1visakarte.at . lg Hermann

  5. Heinz

    Hallo,

    Sammelt man mit dieser Karte auch die Punkte (Credits)von Visa für die Reiseversicherung?!?
    Wenn ja, wo sehe ich meinen punktestand….

    Danke für eine Antwort

  6. Sandra

    Hallo,

    ich möchte gerne auf Visa Card Basic umsteigen, wie geht das?

    MfG Sandra

    • Isabella Paul

      Hi Sandra,
      wende dich bitte an das A1 VISA Karten Service Team: 0800 664 900.
      Liebe Grüße,
      Isabella

  7. Wolfgang Hammer

    Hallo Hanna, die Rechnung ist unter http://www.A1visakarte.at oder via A1 Visa Karten App (erhältlich im Play Store für Android bzw. App Store für iOS) abrufbar. lg Wolfgang

  8. Hanna Tanzer

    wie komme ich zu meiner Visakarten Monatsrechnung
    unter A1VISAKarte.at, wie mein Mobiltel mir mitteilt, kommt allerlei, aber keine Rechnung
    l.G.Ta

  9. Manfred Convalexius

    Möchte meinen Pin code bei meine Visakarte die ich neu bekommen habe ändern???

  10. Wolfgang Hammer

    Hi Franz, in der VISA App wirst du via Rufnummer identifiziert – daher geht’s nur von A1 Anschlüssen aus! lg Wolfgang

  11. Platzer Franz

    anscheinend aber nur im Netz von a1 verfügbar im netz von drei tote Hose finde ich schade

Loading Facebook Comments ...