1A Tipps, Apps

Spiele-Tipp für Android Smartphones & Tablets: Hill Climb Racing

von Helmut Hackl @pocket.at | am 26.10.2012

Hill Climb Racing Rennspiel für Android Smartphones und Tablets

Hill Climb Racing von Fingersoft ist ein unterhaltsames Spiel, bei dem man sich als tollkühner Newton Bill hinters Steuer klemmt. Er ist Hügelrennfahrer und mit seinem Fahrzeug in der Arktis, in der Wüste, auf der Autobahn, am Land und sogar am Mond unterwegs. Auf dem Weg muss er alle Münzen einsammeln (die einzelnen Strecken gehören nämlich erst gegen Einwurf von genügend Münzen freigeschaltet) und immer rechtzeitig nachtanken (Benzinkanister einsammeln), damit das Ziel erreicht wird. Nicht vernachlässigen darf man das Aufrüsten des Fahrzeugs (Motor, Reifen, Federung und Allrad), damit einzelne Strecke überhaupt erst bewältigt werden können.
Das Spiel ist kostenlos – werbegestützt – für Android Smartphones und Tablets in Google Play zu finden.
Ich wünsche viel Vergnügen und Erfolg. Es macht unheimlich viel Spaß und ist sehr herausfordernd!



Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.