Unterhaltung, Sonstige

One Direction – der Mega-Exportschlager aus UK

von Doris Freregger | am 12.10.2012

One Direction

Begegnet sind sich die fünf Briten bei der TV-Show X-Factor. Während für sie dort im „Bootcamp“ der Popstars-Traum schon als geplatzt schien, wurden hinter den Kulissen bereits Pläne für ihre Karriere als „One Direction“ geschmiedet.

Mit ihrer ersten Single „What Makes You Beautiful“ stürmten sie sofort die heimischen Charts, auch die weiteren Singles und das erste Album „Up All Night“ konnten an den Erfolg anknüpfen. Es folgte ein BRIT Award und restlos ausverkaufte Tourneen.
Via Twitter, YouTube und Facebook verbreitete sich der 1D (One Direction) Hype rasant über ihre Heimatinsel hinweg und so konnten die jungen Musiker auch bald die US Charts stürmen. Ihr erstes Album stieg dort sofort auf Platz 1 ein – Rekord für eine britische Band, das hatten zuvor nicht mal die Beatles geschafft. Doch das war noch nicht genug, das Album stieg auch in weiteren zwölf Ländern in die Chart-Spitze ein und in 30 Ländern gelang der Sprung in die Top Ten!

Hat auch dich der 1D-Hype gepackt?

Dann hol dir jetzt den aktuellen Song auf A1Music.at: Live While We’re Young
Das komplette Angebot: One Direction auf A1 Music.at

One-Direction Gewinnspiel:
Jetzt mitmachen und  3 Fanpackages gewinnen!
Beantworte folgende Frage: bei welcher Castingshow haben sich die Jungs kennengelernt?
Schickt die richtige Antwort inkl. eurer Adresse & Telefonnummer bis 15.10.2012 an facebook.gewinnspiel@a1.net mit dem Betreff „One Direction“. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

 

Teilen! (4 mal geteilt)


Themen:

Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.