Apps

runtastic Pedometer – zum Zählen der zurückgelegten Schritte

von Helmut Hackl @pocket.at | am 17.09.2012

runtastic Pedometer App für Smartphones

Wir sollten pro Tag mindestens 10.000 Schritte zurücklegen. Doch wer weiß schon, wie viele Schritte man wirklich macht. Das kann man ganz einfach unterwegs vom Smartphone zählen lassen – beispielsweise mit der Pedometer-App von runtastic . Das Erfassen aller Schritte erfolgt automatisch – inklusive Berechnung der Geschwindigkeit und Distanz, einem einfach Trainings- und Bewegungs-Tagebuch sowie einer simplen Gesamtstatistik der Aktivitäten. Die aufgezeichneten Daten lassen sich mit Freunden teilen (z.B. Facebook und Twitter) und im runtastic-Fitnessportal verwalten.
Die App steht in der Lite-Version kostenlos für Android in Google Play sowie fürs iPhone im Apple Store bereit. Wer Gefallen daran findet und noch mehr Möglichkeiten haben will, der kann sich die Pro-Variante (für Android | fürs iPhone) holen.



Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.