Wir bei A1

Graduates@A1 Team Triathlon – Wir waren dabei!

von Christina Parzer | am 17.09.2012

Am 7. September war es wieder einmal so weit. Bereits zum 4. Mal ist der A1 Team Triathlon am, im und um den schönen Mondsee über die Bühne gegangen. Das erste Mal mit uns! 2008 als Technik Triathlon begonnen, konnten sich heuer zum ersten Mal Mitarbeiter aus allen 4 Fachbereichen zum Triathlon anmelden. Unglaubliche 164 Teams mit insgesamt 1000 Mitarbeitern waren am Start! Die Disziplinen – 2x200m Schwimmen, 2x 23km Radfahren und 2x 5km Laufen – waren in 6er Teams zu bewältigen.

Natürlich konnten wir uns das nicht entgehen lassen! Im Team „Graduates 2012“ gingen Allard & Christina mit dem Fahrrad, Anna & Kathi als Läuferinnen und unsere „Wasserratten“ Stefan & Stephan an den Start. Mit dabei waren außerdem Katharina, Milica und Philipp in den Teams „Nichts Gutes passiert nach 2 Uhr“, „Die Olympioniken“ und „Trainees for the Olympics 2016“. Wir waren also zahlreich vertreten :)

Was sollen wir sagen… wir haben im Vorfeld schon viel von dem Event gehört aber DAS hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Geniale Location, super Stimmung, viele nette Kollegen eine perfekte Organisation (sogar das Wetter war perfekt organisiert) und Teamgeist ohne Ende!

Und weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen hier ein Paar Impressionen und das Video von A1 TV.

 


 

PS: Wir sind schon gespannt, wer unsere Herausforderer nächstes Jahr werden :) Nicht vergessen! Ab dieser Woche könnt ihr euch für die A1 Top Talent Competition und somit für eine Stelle als A1 Graduate bewerben!

Liebe Grüße,

Kathi, Stephan & Christina

Teilen! (10 mal geteilt)


Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.