Unterhaltung

Walk Off The Earth – das YouTube Phänomen live in Wien

von Doris Freregger | am 23.08.2012

5 Personen performen auf einer Gitarre den Megahit „Somebody That I Used To Know“. Mit diesem Video wurde die Independent Band „Walk Off The Earth“ schlagartig berühmt. Über 133 Millionen Mal wurde das Video bisher gesehen. TV-Shows reißen sich um die Kanadier, selbst Stefan Raab hatte sie in seiner Show. Die Parodie ist innerhalb kürzester Zeit auch in den Charts. Damit können die Kanadier Marshall, Sarah, Gianni und Co ihre eigenen Songs endlich einer breiten Masse vorstellen. Und die Fanbasis wächst und wächst und wächst.

Überzeug dich selbst: Walk Off The Earth auf A1music.at
Die Parodie: Walk Off The Earth – Somebody That I Used To Know
Das Original: Gotye – Somebody That I Used To Know

Walk Off The Earth Gewinnspiel

Als besonderes Goody für alle Musikfans verlosen wir 1×2 Konzert-Tickets für das Walk Off The Earth Konzert am 30.8. in der Wiener Arena.

Jetzt mitmachen und bis Freitag, 24.8. 12:00 folgende Frage beantworten:
Wie heißt die Band, die „Somebody That I Used To Know“ im Original singt? Schickt die richtige Antwort inkl. eurer Adresse & Telefonnummer an facebook.gewinnspiel@a1.net mit dem Betreff „Konzert“. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt, die Karten werden an der Abendkassa hinterlegt.

Viel Glück :)

Teilen! (7 mal geteilt)


Themen:

Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.