Apps

Pinterest – die virtuelle Online-Pinnwand nun auch mit einer offiziellen App für Android

von Helmut Hackl @pocket.at | am 21.08.2012

Pinterest App für Android Smartphones

Ich habe euch hier im A1 Blog im März über Pinterest erzählt. Pinterest kann man sich wie eine virtuelle Pinnwand vorstellen, die online verfügbar ist. Zum Organisieren von vielfältigen Dingen, die man im Internet so mag und zum Teilen dieser Interessen mit Freunden. Während sich Facebook auf die Beziehungen seiner Nutzer konzentriert, geht Pinterest den Weg über verschiedene Interessen. Eine kurzweilige Sache zur Inspiration. Wer mag, der kann aber auch alles via Facebook und Twitter teilen.
Damals gab es die offizielle App “nur” fürs iPhone. Dieser Tage waren endlich auch die Android-Nutzer an der Reihe, denn die App ist nun auch kostenlos in Google Play zu finden.



Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.