Mit ein paar simplen Regeln will die iJoule-App für einen gesünderen Lebensstil sorgen


Mit iJoule lassen sich – wenn man das wirklich will – die eigenen Gewohnheiten in punkto Essen und Bewegung mit ein paar simplen Sachen verändern. Man aktiviert einfach die – leicht im Alltag umzusetzende – Regeln und lässt sich von der App tagtäglich daran erinnern. Die Regeln, ich hätte sie besser als Anregungen tituliert, wurden von internationalen Experten entwickelt. Seine Fortschritte kann man dann gleich direkt im Körper-Tracking-Tool beobachten.
Die App steht zum Anfangen in einer kostenlosen Version sowohl für Android in Google Play als auch fürs iPhone im App Store bereit. Bei Interesse ist dann eine kostenpflichtige Gold-Version mit allen Regeln für das 40-Tage-Gesundheitsprogramm erhältlich. Ein Versuch kann sicherlich nicht schaden!

Für dich zum Abonnieren:

Gib deine Meinung ab:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Loading Facebook Comments ...

Das könnte dich auch interessieren: