Unterhaltung, Sonstige

Mark Wahlberg in Contraband – jetzt neu in deiner A1 Videothek, auch in HD!

von Philipp Fahrbach | am 23.07.2012

Mark Wahlberg zählt in Hollywood mittlerweile zu den größten Stars seiner Generation. Die großen Regisseure reißen sich darum ihn zu verpflichten und auch Wahlberg selbst ist längst mehr als nur ein Schauspieler. So produziert er zum Beispiel für den US-amerikanischen Bezahlsender HBO die Hitserie “Boardwalk Empire”. Mit Contraband hat er wiedereinmal sein Gespür für gute Rollen unter Beweis gestellt. Bei dem Film handelt es sich um das Remake des Isländischen Filmes Reykjavik Rotterdam aus dem Jahr 2008. Baltasar Kormakur, der damals die Hauptrolle spielte, übernahm bei Contraband die Regie.

Trailer:


Inhalt:

Verbrechen kennt kein Vergessen: Chris Farraday (Mark Wahlberg) ist in Schmugglerkreisen eine Legende. Doch seine kriminelle Karriere hat er schon vor Jahren an den Nagel gehängt und ist mit Frau und Kind sesshaft geworden. Als sein Schwager Andy einen Drogendeal vermasselt, fordert dessen skrupelloser Boss Tim Briggs (Giovanni Ribisi) von Chris, Andys Schulden zu begleichen: Beide sollen Falschgeld von Panama nach Amerika schmuggeln. Chris ist gezwungen eine Crew aus alten Freunden rekrutieren. Als der Coup misslingt, bleiben ihm nur wenige Stunden, um die Panama-Gangster, die Polizei und Briggs‘ Gang auszumanövrieren. Das Leben seiner Familie steht auf dem Spiel …

 

Spannende Unterhaltung und bis bald,

Andreas & Sandy

Dieser Film ist derzeit in der A1 Videothek nicht verfügbar!



Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.