Unterhaltung, Sonstige

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten – Ab heute in deiner A1 TV Videothek, auch in Englisch und HD!

von Philipp Fahrbach | am 04.05.2012

Der schlagfertige Detektiv ist zurück: Abermals führt der britische Regisseur Guy Ritchie seine beiden Hauptdarsteller Robert Downey Jr. und Jude Law in den Kampf gegen das Verbrechen. Wie auch schon im ersten Teil spart der Film nicht an perfekt choreographierten Kampfszenen und bombastischen Feuergefechten. Robert Downey Jr. besticht im Kino ja nicht nur durch seine Darstellung des Sherlock Holmes, sondern auch durch die des Marvel Superhelden Iron Man. In beiden Rollen versprüht Downey Jr. seinen spröden Humor und sein augenzwinkerndes Charisma.

Inhalt:

Im Jahr 1891 erschüttern Bombenanschläge Europa, mächtige Industrielle verlieren dabei ihr Leben. Die Zeitungen vermuten einen Kampf zwischen Anarchisten und Nationalisten. Doch Sherlock Holmes weiß es besser: Sein Intimfeind, der teuflische Professor Moriarty, hat seine Hände im Spiel. Mit seinem treuen Gefährten Dr. Watson und einer Wahrsagerin namens Sim nimmt der Meisterdetektiv die Verfolgung des Erzschurken auf. Der Auftakt zu einer atemlosen Hatz quer durch Europa, bei der der Superverbrecher seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus ist.

Trailer:


 

Wir wünschen gute Unterhaltung,

Sandy und Andreas

Dieser Film ist derzeit in der A1 Videothek nicht verfügbar!

 



Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.