Breitband-Internet von A1 einfach selbst installieren!

Mit Hilfe unseres neuen A1 Video Guides sollte die Selbstinstallation von A1 Breitband überhaupt kein Problem mehr sein! Wolfgang erklärt euch Schritt für Schritt, welche Kabel wo angesteckt werden müssen, wo der Netzwerkschlüssel zu finden ist und was bei der Installation sonst noch zu beachten ist. Film ab 😉


Das könnte dich auch interessieren:

Gib deine Meinung ab:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

  1. otto

    Ganz oben nach „Film ab“ fehlt offensichtlich das video

  2. Wolfgang Hammer

    Hallo Wolfgang! Wenn du eine Supportanfrage hast, wende dich bitte via Facebook oder unter 0800 664 100 am uns! Danke! lg Wolfgang

  3. Ruezhofer Wolfgang

    Wollte nur nachfragen,mir wurde gesagt wenn ich im Monat 5.90E mehr Zahle,bekomme ich ein stärkeres und schnelleres Internet! Dem ist aber nicht so! Mein Sohn hat es geprüft und es wurde nichts anders!Kann es für 3 Monate gratis Testen! Darum hätte ich eine Frage und Bitte,kann man das ändern! So ist es scheisse!So verbleibe, mit der Anahme für eine posetieve Nachricht!RUEZHOFER Wolfgang

  4. Theresa

    Mein Internet hängt oft dermaßen, dass ich den A1-Speedtest machte, wo ich sogar dafür ein Plugin herunterladen musste, das meinen Rechner gefährdet. Jetzt habe ich einen anderen Speetester, aber mit dem gleichen miesen Resultat meiner Bandbreite: http://www.speedtest.net/my-result/4295721808
    Mir wurde Glasfasergeschwindigkeit von 100Mbit versprochen, das bestellte und bezahle ich auch, bekomme aber nur 8Mbit. Nachdem ich den A1-Support über Facebook kontaktiert habe, sagte er mir, dass meine Leitung nicht mehr hergebe. Er aber irgendwas tweaked, dass ich wenigstens 10Mbit bekomme. Das geht doch nicht, 1/10 erhalten und 100% bezahlen müssen. Der A1-Techniker hat mir damals beim Anschluss nichts gesagt und auf der A1-Webseite kann ich heute jederzeit meine Adresse eingeben und mir wird Glasfaser zugesagt.

Loading Facebook Comments ...