Unterhaltung

Der Gott unter den Superhelden: Thor – jetzt in eurer A1 TV Videothek

von Philipp Fahrbach | am 19.09.2011

Die Reihe der Comic-Verfilmungen wurde wieder durch einen spektakulären Blockbuster erweitert. Dieses Mal gab man dem nordischen Donnergott Thor die Chance das Publikum zu begeistern. Überraschend dabei ist, dass man bei der Wahl des Hauptdarstellers nicht auf einen bekannten Hollywoodstar zurückgegriffen hat, sondern einen weitgehend unbekannten Jungschauspieler in das Thor-Kostüm schlüpfen ließ. Der Australier Chris Hemsworth füllt dieses aber ohne Zweifel aus und überzeugt durch eine hervorragende physische Präsenz. In den weiteren Rollen sind die Oscarpreisträger Natalie Portman und Anthony Hopkins zu sehen.

Zum Inhalt:

Auf Grund seiner Arroganz und seines Übermuts wird der nordische Donnergott Thor von seinem Vater auf die Erde verbannt. Schon bald muss er jedoch der Menschheit im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen…

Offizieller Trailer:


Making Of Clip:


Alle Infos zu Thor in Deiner A1 Videothek findest Du hier.

Gute Unterhaltung und bis zum nächsten Mal, Sandy & Andreas

 

Dieser Film ist derzeit in der A1 Videothek nicht verfügbar!



Themen:

Loading Facebook Comments ...
  1. Guter Film. Der Trailer ist leider spiegelverkehrt hier zu sehen.

    von DHG am

  2. Danke für den Hinweis, das haben wir übersehen. Wir haben den Trailer ausgetauscht und als Dankeschön noch einen 5-minütigen Making-Of Clip hinzugefügt. Gruß, Sandy

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

No Trackbacks.