1A Tipps, Sonstige

Der A1 YouTube Channel – Einfach abonnieren!

von A1 Social Media | am 15.09.2011

Liebe A1 Community,

kennt ihr schon unseren “Einfach A1″ YouTube Channel? Wenn nicht, dann lohnt es sich bestimmt mal einen Blick darauf zu werfen!

Hier gibt’s nämlich nicht nur die A1 Werbespots zum Nachsehen, sondern auch praktische Video Guides, beispielsweise zu Themen wie “E-Mail Adresse auf dem iPhone einrichten” oder ein Tutorial zu “A1 TV – Meine Medien“, welches euch Schritt für Schritt erklärt, wie ihr Filme, Fotos und Musik von eurem PC auf A1 TV abrufen können.

Dieses Video wurde z.B. anlässlich von “15 Jahre mobil telefonieren” veröffentlicht und erzählt die Geschichte des Mobilfunks in einer charmanten Art und Weise. Der/Die ein odere andere erkennt sich darin sicherlich wieder ;)


Im YouTube Channel erlangt ihr auch Einblicke hinter die Kulissen von A1. Der folgende Film zeigt zum Beispiel den Aufbau einer Sendeanlage und lüftet das Geheimnis, warum diese meist im Dunkeln errichtet werden. Entgegen vieler Vorurteile hat es nämlich nichts mit Geheimniskrämerei zu tun, sondern es hat praktische Gründe ;)


Viel Spaß beim Durchstöbern unseres YouTube Channels! 

Liebe Grüße,
Eure Claudia

Teilen! (4 mal geteilt)


Loading Facebook Comments ...

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

  1. […] übrigens eine coole Sache unser A1 YouTube Channel. Wie ihr ihn abonnieren könnt und welche Inhalte ihr dort findet, hat euch ja bereits unsere […]